California Präsentationen

 

Der neue Ferrari California wurde nun auch in Österreich offiziell präsentiert. Karner & Grossegger zeigte den California in der passenden Lackierung "azzuro california" mit Leder in crema im Rahmen der Luxury Car Show im Messezentrum Wien. Ferrari entsandte den neuen Regionalmanager für Zentraleuropa, Herrn Thomas Kiesele und Herrn Guillaume Chabin, der für Gesamteuropa und den Mittleren Osten verantwortlich zeichnet. Denzel präsentierte ein schwarzes Exemplar mit Innenausstattung in charcoal in den Firmenräumlichkeiten in Erdberg. Machen sie sich nun anhand der Schnappschüsse vom neuesten Ferrari ein persönliches Bild. Der California hat erstmals bei Ferrari ein faltbares Hardtop und einen vorne liegenden Achtzylinder eingebaut. Das Modell soll sehr alltagstauglich sein und neue Käuferschichten für Ferrari erschliessen. Die Fahrleistungen und auch die Preisgestaltung entsprechen in etwa dem F 430.

 

Beschreibung der einzelnen Bilder

  1. Der neue Ferrari California
  2. Die Linie des geschlossenen Hardtops
  3. ... zuerst noch top secret - der neue California !
  4. Ciro de Luca mit Ferrari Managern Kiesele und Chabin
  5. Das Heck des California mit zwei Rückleuchten
  6. Hier leider nicht zu hören - der Ferrari typische Sound
  7. Auch Weltmeister Niki Lauda zeigte sich interessiert
  8. Der California in schwarz
  9. Silhouette mit geöffnetem Verdeck
  10. Der California ist ein 2+2 Sitzer
  11. Die Rücksitze eignen sich aber eher als Stauraum
  12. Das Herz des California - echt Ferrari !

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.