Photos

Passione - Ein Ferrari Bilderbuch

 

Unser Clubmitglied Michael Platzer, im Ferrari Club Österreich auch als Beirat mit dem Spezialgebiet "Ferrariarchiv und Webseite" tätig, hat nun einen Teil seines umfangreichen Fotoarchives zu seinem ersten Buch verarbeitet.
"Passione - ein Ferrari Bilderbuch" weicht von der bekannten Systematik herkömmlicher Ferrari-Bücher bewußt ab und präsentiert sowohl historische Ferrari als auch aktuelle Modelle in einer unterhaltsamen bunten Mischung. Kurze Texte ergänzen sein Bildmaterial und zu jedem abgebildeten Ferrari werden auch genau recherchierte Chassisnummern genannt.
Die Fotogallerie zeigt einige ausgewählte Bilder aus "Passione".
Das Buch ist im Novum Verlag erschienen und bereits im Internethandel wie beispielsweise www.amazon.de erhältlich. Die Auslieferung an den Buchhandel läuft derzeit an.

 

Beschreibung der einzelnen Bilder

  1. Passione - ein Ferrari Bilderbuch
  2. 250 Testarossa Scaglietti
  3. 333 SP
  4. 250 TRI
  5. 330 P3/4
  6. 500 F2
  7. Daytona Competitione
  8. F 50
  9. 212 Inter
  10. 166 MM Barchetta
  11. 612 P4/5 Pininfarina
  12. 500 Mondial Pininfarina